Familie

Tradition ist etwas wertvolles

 

Marc, Daniela und Paul

Marc, Daniela und Paul

Marc Nickel hat nach dem Tod seines Vaters die Verantwortung von Weingut und Weinkellerei übernommen. Der gelernte Winzer ist mit viel Begeisterung bei der Arbeit. Unterstützt wird er von seiner Ehefrau Daniela, die als "Quereinsteigerin" im Verkauf und Büro gerne mithilft.

 

drei Generationen - Eva, Marc und Paul

Drei Generationen: Eva, Marc und Paul

Die "Oma" Eva Nickel hat mit ihrem Ehemann Hans das Weingut aufgebaut und steht immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Persönlicher Kundenkontakt, Weinproben und Events sind neben dem Wein ihre Leidenschaft. Bei der Durchführung und Organisation ist sie immer noch Ihr Ansprechpartner.

 

Tobias und Marc

Marc und Tobias

Tobias hilft seinem Bruder im Verkauf und bei der Auslieferung so viel wie es seine Zeit in seinem Beruf zulässt.

 

Hans Nickel

Hans Nickel - unvergessen

† 25. Juni 2016
Für Hans Nickel war sein Beruf auch sein Lebensinhalt. Er war mit Leib und Seele Winzer und mit viel Freude "on Tour" bei seinen Kunden. Draußen vor Ort bei den Auslieferungsfahrten, dass ließ er sich nicht nehmen. Und dort auf einem Weinfest nach getaner Arbeit mit knapp 65 Jahren ist er auch an einem Herzinfarkt verstorben. Seine Familie führt sein Lebenswerk fort!